Die ersten Minuten von unserm Check-In war eine riesen Katastrophe! Wir sollten zunächst in ein anderes Hotel, weil es kein Zimmer frei war (Angeblich) !! Nach ein bisschen Palaver und Meckern sollten wir Nachts um 23 Uhr bis 2 Uhr morgens auf unser Zimmer warten *genervt*!! Unfreundliches empfangen. schlechtes, zu wenig Personal(Personal überfordert), bei Nachfragen oft mal keine Antwort. Wenig Sprachkenntnisse! Also ich war in vielen Hotels, aber sowas habe ich echt noch nie erlebt! Vorfälle: - 2-3 mal dreckige Gläser erhalten - Abgelaufen Früchte ( Raupe in Nektarine) Zu gut zu letzt.. Die Animation war echt gut, das einzige am ganzen Hotel. Der lustigste und beste war Nazim! Sehr herzlich und brüderlich..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement