Alle Bewertungen anzeigen
Elvan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
KATASTROPHE. Haben keinen einzigen Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig. Unfreundlich. Pool Brutkasten für Schimmel und Keime. Kinder Spielecke Katastrophal. Sind 2 Tage früher abgereist und hier in Deutschland Beschwerde abgegeben mit Schadensersatz. Musste nach Ankunft wegen Pilzerkrankung behandelt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn es mal geputzt wurde, waren die Zimmer in Ordnung. Allerdings mussten wir 3 Tage hintereinander an der Rezeption Bescheid geben, das das Zimmer nicht geputzt wurde. Wir hatten Zimmer mit Dusche, daher ein neu renoviertes Zimmer. Zimmer mit Badewanne waren wohl mit Schimmel besetzt ( laut anderen Hotelgästen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Mittagessen fast jeden Tag das selbe. Mittagessen oft Reste vom Abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind jedes Jahr in Side, so ein unfreundliches und arrogantes Hotalteam habe ich noch nie erlebt. Das Personal mit schwarzem T Shirt sind Studenten und sehr freundlich und engagiert. Aber das Personal mit weissem Hemd gehören zum Hotel Team und nur freundlich zu einem wenn man weiblich jung und alleine ist, ansonsten bekommen Sie keine Hilfe. Musste sogar 1-2 Mal mein Tisch selber decken, da das Personal ( weisses Hemd ) uns kompl.ignorierte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder standen die Wasserrutschen Vormittags 2 Std. und Nachmittags 2 Std.zur Verfügung. Kinder Spielecke war verdreckt, Nägel standen an den Geländern ab. Ich habe mein Kind dort nicht spielen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Elvan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management