Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne? Weiß ja nicht woher sie sich die Sterne gesammelt haben, aber das hotel ist nur 1 Stern wert. Man wird bei Ankunft nicht begrüßt. Mitarbeiter total Lust los am Empfang. Für das WLAN zahlt man Geld 8 Tage 20 Euro. Einfach nur abzocke! Einmal und auch nie wieder! Man kann nichts positives sagen. Schade um mein Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total verdreckt und veraltet. Zimmer werden überhaupt nicht geputzt und neue Handtücher werden auch nicht gebracht. Man muss schon mit der Rezeption kämpfen um frische Handtücher zu bekommen. Mülleimer wurde alle 2-3 Tage entleert. Frisch bezogenes Bett hatten wir in unserem gesamten Aufenthalt nicht gehabt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes essen. Für die Menschenmenge zu wenig essen und viel zu kleines Restaurant. Man steht mit dem Teller da und hofft überhaupt noch einen Platz zu bekommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist man gut mit den Kellner bekommt man trinken an das Tisch gebracht ansonsten ist Service ganz unten geschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige positive an diesem Hotel war die Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Allerdings die Beschreibung mit dem Strand trifft definitiv nicht zu. Es fährt zwar ein shuttle dahin aber laufen kann man da auf jeden Fall nicht hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur auf Aufpreis! Animation ganz ok und sehr höflich. Der Rest eine 0 von 0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement