Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um es deutlich zu sagen: wir waren nun das 5. mal in der Türkei in 4 Sterne-Hotels und haben noch nie ein Hotel erlebt, bei dem so viel im Argen liegt. Empfang an der Rezeption: - Die Dame sprach kaum deutsch oder Englisch. Wir mussten sie drauf hinweisen dass wir Bändchen brauchen und weitere Infos musste man ihr aus der Nase ziehen. Haben dann knapp 30 Minuten warten müssen, bis wir zum Zimmer gebracht wurden. Zimmerkarten um selber schon zum Zimmer zu gelangen wollte man uns vorher nicht aushändigen. Zimmer: Die Zimmer sind recht schön eingerichtet. Die Bilder im Internet sind realistisch. Jedoch wurde unser Zimmer erst am 6. Tag geputzt. Handtücher und Klopapier haben wir uns am 4. Tag selber besorgt. 2x Stromausfall. In unserem Zimmer hat an einem Abend die Toilettenspülung nicht funktioniert. 3 Mal musste ich an der Rezeption nachfragen, bis diese am nächsten Morgen wieder funktionierte. Essen und Buffet: Das Essen war lecker, wenn es da war! Zuviele Gäste, zu wenig Personal, das mit dem Kochen nicht nachkam. Ist man früh zum Frühstück gegangen, war noch kaum Essen da, ging man später hat man kaum noch einen Platz bekommen oder die chevis waren leer. Manchmal mangelte es an Tellern oder Besteck. Manche waren noch dreckig. An Bedienung am Platz war nicht zu denken. Getränke Haben wir uns immer selber besorgt. Krönung: seit unserem Flug habe ich eine bakterielle Darmentzündung, mit der ich mich nun seit 5 Tagen herumschlage. Fazit: das Hotel hat dich vergrößert und hat nun viel zu viele Gäste, die mit dem wenigen Personal nicht optimal betreut werden können. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement