- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Um es deutlich zu sagen: wir waren nun das 5. mal in der Türkei in 4 Sterne-Hotels und haben noch nie ein Hotel erlebt, bei dem so viel im Argen liegt. Empfang an der Rezeption: - Die Dame sprach kaum deutsch oder Englisch. Wir mussten sie drauf hinweisen dass wir Bändchen brauchen und weitere Infos musste man ihr aus der Nase ziehen. Haben dann knapp 30 Minuten warten müssen, bis wir zum Zimmer gebracht wurden. Zimmerkarten um selber schon zum Zimmer zu gelangen wollte man uns vorher nicht aushändigen. Zimmer: Die Zimmer sind recht schön eingerichtet. Die Bilder im Internet sind realistisch. Jedoch wurde unser Zimmer erst am 6. Tag geputzt. Handtücher und Klopapier haben wir uns am 4. Tag selber besorgt. 2x Stromausfall. In unserem Zimmer hat an einem Abend die Toilettenspülung nicht funktioniert. 3 Mal musste ich an der Rezeption nachfragen, bis diese am nächsten Morgen wieder funktionierte. Essen und Buffet: Das Essen war lecker, wenn es da war! Zuviele Gäste, zu wenig Personal, das mit dem Kochen nicht nachkam. Ist man früh zum Frühstück gegangen, war noch kaum Essen da, ging man später hat man kaum noch einen Platz bekommen oder die chevis waren leer. Manchmal mangelte es an Tellern oder Besteck. Manche waren noch dreckig. An Bedienung am Platz war nicht zu denken. Getränke Haben wir uns immer selber besorgt. Krönung: seit unserem Flug habe ich eine bakterielle Darmentzündung, mit der ich mich nun seit 5 Tagen herumschlage. Fazit: das Hotel hat dich vergrößert und hat nun viel zu viele Gäste, die mit dem wenigen Personal nicht optimal betreut werden können. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement