Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äusserlich ist das Hotel gut.Besuch ist gemischt Deutsche,Schweden,Dänen ect. .Fahrstühle passen in keinen Verhältnis zur Besucherzahl


Zimmer
  • Eher schlecht
  • waren in einem guten Zustand .wenn nur nich das problem mit dem mit der schlüsselkarte und dem Strom (Klimanlage)gewesen wäre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Allgemein war das restaurant und die Bar in Ordnung.Die Qualität und Vielvalt des Essen ließ zu wünschen übrig.ES war sehr einseitig,kalt und lange Warteschlangen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war gut ,Fremdsprachen waren ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage des Hotels war in Ordnung mit dem Shuttle bus kein Problem bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank dem Sportchef Hakan und seinen Team kam Abwechselung an den Pool.Ein weiteres Manko war die Beschallung am pool sollte man überdenken(zu laut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement