Alle Bewertungen anzeigen
Nail (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Naja, ging so
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel an sich war höchstens 3 sterne.die klimaanlage funktionierte nur stundenweise,(wenn sie funktionierte) gefiel mir so nicht.das essen war ok nur ein bischen zuviel truthahn des guten.das nationalgebäck der türkei (baklava) war nur die ersten 2 tage vorhanden was mich persönlich sehr aufregte.nur 1 stunde am tag eis für kinder war auch nicht pralle.die heissen grills direkt am pool hinstellen vor dem abendessen wo noch kinder in den pools planschten und sich hätten verbrennen können fand ich auch unverantwortlich. in vielen bereichen ist noch reichlich luft nach oben vorhanden und verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sehr modern eingerichtet.sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geschirr teilweise dreckig.zu lange schlangen vor den grills.statt pepsi bekam irgendwas richtung sirup oder sinalco cola.


    Service
  • Eher schlecht
  • reception konnten sehr schlecht deutsch bis garnicht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zu weit bischen zum strand.shuttlebus jede 10 min gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein richtiger kinderpool für kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nail
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement