Alle Bewertungen anzeigen
Ezgi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 sterne... eher 3 sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service war sehr schlecht.. Bei Problemen wurde einem nicht geholfen. Essen lässt deutlich zu wünschen übrig. An einem Tag gab es überhaupt keine Animation, weil das ganze Team gleichzeitig frei hatte. Sneakbar im Zimmer hatte nur Wasser. Alkoholfreie Cocktails gab es keine richtigen. Und die alkoholischen haben nicht geschmeckt. Bei Anregungen und Kritik wurde man fast schon ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ezgi
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Sarah zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com