Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne, nur 2 Sterne empfanden viele so..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft 14 Uhr, Zimmer nicht fertig. Klima funktioniert nicht. Balkon mini klein. Badezimmer sehr schmutzig. Kaffee richt nach Fisch. Essen nur zum Start warm, sonst immer ziemlich kalt. Cocktails gut. Cola wollten sogar die Kinder nicht, weil seltsam. Pools sehr kalt, das Meer ist da wärmer. Personal kennt kein hallo, guten morgen/mittag/abend, kein Tschüss oder schönen Tag/Abend. Nach 3 Beschwerden sagt der Manager das man gerne ausziehen könnte und dann ist das für ihn erledigt, das Geld hat er ja schon... Oberknaller !!! Übrigens der einzigste der gut Deutsch kann. Der Busshuttle Fahrer zum Strand ist dagegen sehr sehr freundlich. Abendliches Programm gut. Frauen alleine werden vom Personal "und" Manager angemacht für das eine, ... W-lan empfang nur in der Lobby sehr gut, ansonsten auch für 20€ je Woche/überall, schlecht Wellenbad 2 mal am Tag für 30 Minuten. Strandpersonal etwas besser. Sehr viele Gäste haben geschimpft und wollen dieses Hotel nie wieder besuchen! Die Antwort hier vom Serenis Manager kann er sich sparen, rausreden nützt nichts!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klima. Original Ton Hotelmanager: Wenn man Urlaub im warmen bucht braucht man doch keine Klima... Wir: Braucht man denn im Wintersport auch keine Heizung??? 🤔 Man will ja kalt, lach...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen "nur" zu Start warm, ansonsten weniger wie lauwarm... Gutes Essen war schnell weg und wurde nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Deutsch verstehen wo 90% Deutsche Urlaub machen. Konnten ca 5% der Angestellten. Beschwerden wurden abgeschmettert, man könne ja ausziehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 2 Stunden zum Hotel. Alle, wirklich alle wollen nur dein Geld und lügen das blaue vom Himmel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure hatten kaum Gäste die mit gemacht haben und jeden Tag das gleiche, mit gleicher Musik nervt nach dem 3ten Tag... Hamam sehr gut. Abendprogramm gut. Innenpool wurde nicht geöffnet, weil in 3 Wochen das Hotel in Winterpause geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement