Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Mein Urlaub im Oktober 2018.Dieses Hotel verdient meines Erachtens nach keine 5sterne. Möbel in der Lobby teilweise beschädigt,Zimmer soweit in Ordnung aber der service(zimmerreinigung )lässt zu wünschen übrig. Personal (Kellner)nett und aufmerksam. Rezeption nur fremdsprachig besetzt(außer ein Mitarbeiter,doch dieser ist nicht immer vorort)somit ist englisch als Fremdsprache ein muss. Mit deutsch kommt man hier leider zumindest an der Rezeption nicht weit. Poolbar schließt um 24uhr ,was völlig ok ist . Aber es kann nicht sein das Urlauber die noch etwas länger sitzen möchten komplett im Dunkeln sitzen gelassen werden.(Licht wird komplett ausgemacht) Wenn man um 23.50uhr noch ein Glas auf dem Tisch hat wo noch etwas drin ist,bitte gut festhalten ,ansonsten wird dieses ohne nachfragen abgeräumt. Was eine Frechheit für mich ist. Des weiteren Frage ich mich warum dieses Hotel schreibt sie hätten einen indoorpool und eine Diskothek,wenn diese wärend einer ganzen Woche nicht einmal geöffnet wurden obwohl genügend Urlauber zur Nutzung da gewesen sind. Dieses Hotel für mich das erste und letzte mal. Animationteam für mich schlecht,da man das Gefühl hat ,das sich nur um Urlauber gekümmert wird auf die man Lust hat. Dieses Hotel für mich definitiv keine weiterempfehlung. Maik S. Verreist im Oktober 2018


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gut aber extrem teuer. Ich sage nur jetski 40euro 15min


    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement