Alle Bewertungen anzeigen
Monique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne Wert. Renovierungsbedürftig. Toiletten sehr ungepflegt. Für Handtuchwechsel (Pool und Strand) muss man bezahlen. WLAN gibt es gratis nur in der Lobby. Sonst muss man es teuer bezahlen. Das türkische Nationalgetränk Ayran gibt es im Hotel auch nicht. Nach den Auflagen am Strand muss man immer erst fragen. Der Miniclub ist schlecht besetzt. Die Animateurin hat ihre Arbeit sehr lustlos gemacht. Sowohl sie als auch DJ Musica bei der Minidisco haben kein Händchen für Kinder. Der Shuttlebusfahrer im Gegensatz dazu war sehr lieb zu den Kindern und sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Auch das Meer war sehr schön flach abfallend. Beim Service Personal gab es gute Leute und schlechte Leute. Sehr nervig waren auch die Wegwerf Plastikbecher. So unnötig! Auch dass es keine Softdrinkautomaten gibt nervt. Man muss immer an die Theke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sehr klein. Matratzen unbequem. Unter den Matzratzen und Betten Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant sehr gut, sonst sehr dürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Hat man die richtigen Leute gefragt, wurde einem auch geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Umgebung schmutzig und unordentlich. Geht man zu Fuß zum Strand, geht man an stinkenden Mülltonnen vorbei. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool Ja, am Strand nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement