Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, sehr schöne Poolanlage, aber leider schmutzig, ständig nicht gehende Klimaanlage (bei 35 - 40 Grad Tagestemperaturen)…. In den ersten 11 Tagen meines Urlaubes kühlte die Klimaanlage nachts an 3 Nächten, sonst kam immer nur warme Luft. Trotz 3 x Beschwerde kam sogar vom Gästebetreuer die lapidare Antwort "die Klimaanlage hat Ruhezeiten.... Ich wollte den negativen Bewertungen keinen Glauben schenken, weil ich vor einigen Jahren mehrfach in diesem Hotel zufrieden war. Jedoch hat die Sauberkeit, der Service und das Essen sehr nachgelassen.
Das Zimmer im 6. Stock war sehr schön, aber die Dusche lief kaum ab, die Reinigung ließ zu wünschen übrig, Steckdose Telefon rausgerissen, Klimaanlage ging in den ersten 11 Tagen nur an 3 Nächten!!!!
Das Essen war nichts besonderes. Ich war vor 3 Jahren schon mehrfach in diesem Hotel, es hat einfach stark nachgelassen!
Das Team der Lobby war höflich, freundlich, versuchte Probleme schnell zu klären. Die Kellner waren teilweise wenig motiviert (Tisch abzuräumen, Besteck zu bringen..., manchen Kellnern war zeitweise das Handy wichtiger...) Beim Essen am Strand wurde man streng gemaßregelt, falls man sich nicht brav und ordnungsgemäß in der Reihe anstellte (statt auf der anderen Seite auch eine Kelle hinzulegen...) Sehr motiviert waren die beiden Frauen, die früh das Ei frisch zubereiteten (bzw. Fladenbrot) und der junge Kellner, der abends an der Poolbar die Cocktails mixte. Die Fahrstühle waren verschmutzt, verschmiert, gingen öfters nicht. Der Pool mit Sand einfach verdreckt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ICH |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement