- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis/Leistung gut, könnte mal ein Geheimtipp werden. Familienhotel mit großem Spaßfaktor für Jung und Alt. Die Zimmer entsprechen sicherlich 3-4 Sterne in Deutschland. Sie sind mit Fernseher, Minibar, Klimaanlange und Balkon sicherlich in dieser Kategorie Standard, aber in unserem Familienzimmer(2 Räume) war nichts auszusetzen. Handtuchwechsel, Befüllen der Minibar, Müll und Zimmerreinigung klappte perfekt. Die Rezeption war bei Fragen immer sehr freundlich und hilfsbereit, wie auch das gesamte restliche Personal im Hotel und an der Strandbar. Restaurant, Pool-und Strandbar hätten unserer Meinung nach öfters mal einen nassen Lappen sehen können. Nichts Schlimmes, aber klebrige Stühle und Tische sind dann nicht 5 Sterne. Die Poolanlage dagegen ist Top. Ein Großer, ein Kleiner, ein Pool mit 5 hohen Rutschen, die ca. 5 Stunden am Tag offen sind, ein Babybecken mit 6 kleinen Rutschen und ein Wellenpool. Strandliegen dagegen sind schon etwas älter und die Auflagen könnten mal getauscht werden. Handtuchtausch ist kein Problem. Die Shoppingmeile ist auf halben Weg zum Strand, zu dem man mit Hotelbus fahren kann. Tolles Hotel, tolle Anlage, gutes Personal ……..aber ca. 60% der Gäste aus Osteuropa. Dieses Klientel schadet sicherlich dem Ansehen des Hotels. Das menschen.-und tierverachtende Verhalten mancher Russen sowie der Umgang mit Lebensmitteln ist niveaulos. Das Essen ist ausreichend, Mischung aus frisch Gekochtem und Fertigprodukt, Salate immer frisch, Nachtisch wie in allen türkischen Hotels. Für das Geld bekommt man aber nichts Besseres und so einen Aquapark schon lange nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Herr Alf, recht herzlichen Dank für die nette Bewertung. Die von Ihnen erwaehnten Vorschlaege werden wir natürlich zur Kenntnis nehmen und diese auch verbessern. Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management