Alle Bewertungen anzeigen
Ringo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
langweilig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich würde es nicht weiter empfehlen da es sehr viele kleinere aber negative Sachen gibt, Musik gibt es eher selten besonders an den Bars fehlt sie, am Pool und bei Events wird sie ständig unterbrochen oder es ist irgendwas kaputt, Getränke/Cocktailkarten findet man nirgends, viel zu kleine Gläser man ist nur am anstehen, ob da überhaupt Alkohol drin war ist fraglich. Die Pools werden zu wenig gereinigt, das Wellenbecken ist eigentlich sinnlos. Zimmerreinigung war zu wenig, Toilette wurde gar nicht gereinigt, in 10 Tagen einmal gesaugt, Betten wurden grade so gemacht. Abendprogramm war langweilig, es dauerte ewig bis mal was losging und dann wars schnell zu Ende. Animation (viel zu wenig) wurde schnell abgespult. Positiv war der Shuttle zum Strand und das essen war spitze,


Zimmer
  • Schlecht
  • 1mal gesaugt in 10 Tagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • außer an der Rezeption fast niemand Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool dreckig, DJ und Animation schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Ringo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management