- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein älteres Hotel aber trotzdem der richtige Ort um einen schönen Urlaub zu verbringen. Sehr schöne Anlage und hilfsbereite und nette Angestellte. Ein Hotel was ich auch zum 6. mal buchen würde.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber, geräumig und das Bad mit einer begehbaren Dusche.
Essen und Getränke alles prima
Für mich mindestens 6 Sterne. Das Personal an der Rezeption, Pool-und Lobbybar, Restaurant sind alle hilfsbereit, freundlich und nett. Hier möchte ich eine Person besonders erwähnen. SEZGIN arbeitet im Service (Restaurant) und a.d. Poolbar. Sein Umgang mit den Gästen, die Hilfsbereitschaft, freundliches, professionelles und sein positives Auftreten habe ich vorher noch nicht in einem Hotel erleben dürfen. Für mich eine Führungspersönlichkeit.
Ruhige Lage und trotzdem kurze Wege zum Strand (Shuttle Service), Shopping u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger und Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement