Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele-Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wussten, dass der Besitzer gewechselt hat und dachten es geht aufwärts. Doch leider wurden wir enttäuscht. Teilweise absolutes Chaos. Internet ist nicht inbegriffen. Das kennen wir so nicht. Auch wenn es in der Beschreibung steht, dass es bezahlt werden muss, finde ich es unangemessen, dass drei Euro pro Tag bezahlt werden müssen. Darüber haben sich schon viele Gäste beschwert! Warum ändert die Geschäftsführung das nicht? Die Zimmer waren alt und recht schmutzig. Dies wurde der Rezeption mitgeteilt. Doch leider wurde es ignoriert. Der Reinigungsdame wurde dies auch freundlich gesagt( sie bekam 10 € Trinkgeld) auch hier keine Reaktion. Das Abendbuffet war katastrophal. Keine freien Tische. Zu viele Menschen. Tische wurden nicht neu eingedeckt. Das Servicepersonal lief ständig vorbei. Selbst bei freundlicher Ansprache. Wir waren schon sehr oft in verschiedenen Hotels in Kumköy. Aber dieses hat uns doch enttäuscht 😞. Aber wir glauben und hoffen, dass es sich in nächster Zeit ändern wird. Ein paar Verbesserungsvorschläge wären z. B. : das Internet kostenlos zu machen. Die Reinigungskräfte besser zu schulen. Damit die Zimmer auch sauber sind. Es ist egal, wenn die Zimmer alt sind, aber sie sollten sauber sein. Das Servicepersonal sollte sich um die Gäste bemühen. Ein Gefühl geben, dass man willkommen ist. Ich weiß, dass alles im Umbruch ist. Und das geht nicht von heute auf morgen. Das ist uns bewusst. Aber die oben genannten Vorschläge könnten schon jetzt umgesetzt werden. Es gibt auch positive Dinge. Die Lage ist sehr empfehlenswert. Die Anlage an sich sehr schön. Für Kinder sehr geeignet. Bitte liebes Team: macht etwas daraus!!! Es wäre schade!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele-Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Pira , Zunachst möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich für unser hotel Entschieden , und Ihr Feedback mitgeteilt haben .Es tut uns sehr leid ,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten ,und wir Entschuldigen uns Aufrichtig für die entstandene Entäuschung. Als neues Managementteam streben wir danach ,das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern.Allerdings müssen wir zugeben ,dass wir ın einıgen Bereichen noch nicht den gewünschten Fortschritt erzielt haben . Wir nehmen ihr Feedback zu den Internetgebühren ernst und werden die massnahmen ziehen ,um die zufriedenheit unserer Gäste ın diesem punkt zu erhöhen . Wir entschuldiggen uns für die probleme mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers.Wir werden unser Reinigungspersonal entsprechend schulen und sicherstellen ,dass die Zimmer den Erwartungen unserer Gäste entsprechen . Wir bedauern das Chaos und den mangelnden Service ım Restaurant .Ihr Feedback wird an unser Managementteam weitergeleitet ,damit die notwendigen Anpassungen vorgenommen werden können .Unser Ziel ist es ,aiien Gästen einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten . Vielen Dank auch für Ihre positiven Rückmeldungen.Es freut uns zu hören ,dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Eignung für Kinder gefallen haben . Wir versichern Ihnen ,dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten ein besseres Erlebnis bieten zu können .Vielen Dank für Ihe Verständnis und Ihre Geduld . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Manager