Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider zu unsauber würden nicht mehr i.d. Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht sauber. Auf keinen Fall 5 Sterne. Service in allen Bereichen leider nur 3-4. Die türkischen Gräste wurden in allen Bereichen vorgezogen. Selbst an der Rezeption wurde man mitten beim einchecken stehen gelassen um erst einmal die türkischen Gäste zu bedienen dieses zog sich wie ein roter Faden durch den ges. Service. Schade. Hotel Strand auch nicht sauber und die liegen und Auflagen sind ziemlich runtergekommen. Meisten gab es in dem Speisesaal nicht genug Besteck und zum Abendessen Getränke aus einmal Plastik Becher das geht garnicht, weil wieder keine Gläser mehr da waren. Das Essen war aber immer gut und reichlich und wenn man bedient wurde waren alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind ok, Kühlschrank, Balkon, alles sauber Matratzen......na ja sehr durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut alles reichlich vorhanden , sehr laut,


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1,5 Std. Ca. 500 m zum Strand bus fährt regelmäßig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation.... nicht so toll, poolanlage nicht sauber könnte mal richtig gewischt werden vor allen die ecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement