Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab: Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, drei Tage Gewitterregen, dafür kann niemand etwas. Es ist allerdings nicht schön, wenn dann die Animation so gut wie gar nicht zu sehen ist. das "Abendprogramm" hat den Namen nicht verdient, die Atmosphäre im Konferenzraum war eine Katastrophe. Bei so viel schlechtem wetter haben wir deutlich mehr Engagement erwartet, auch und vor allem für die Kinder, es gibt im Hotel nicht einmal einen Raum für die Kinderanimation, nur ein Hüttchen draußen. Leider gab es im Hotel, außer dem Speisesaal und em Zimmer, keine Nichtraucherbereiche, obwohl es anders angegeben war, das ging auf die Nerven. Der Pool war sauber, aber eiskalt, die Wellenanlage großteils außer Betrieb. Mit Liegen am Pool gab es bei rechtzeitiger Reservierung keine Probleme, am Strandd war das schon eher schweirig, weil man dorthin etwa 10-15 min laufen musste, da waren viele Plätze vom Schwesterhotel Side Mare belegt. nach den Sturmtagen kümmerte sich bei unserem Hotel niemand um saubere Liegen und das Aufräumen und Reinigen des Strandes, da gab es einige bessere Anlagen. Das Baden im Meer empfinden wir als sehr gefährlich, denn unter der Wasseroberfläche befinden sich zahlreiche, scharfkantige und teils mannsgroße Gesteinsbrocken, die man aufgrund des trüben Wassers nicht sehen kann. Je weiter man Richtung Westen den Starn entlang ging, desto besser wurde es, aber dort gab es für uns keine Liegen... Das Buffet war sowiet in Ordnung, allerdings nur samstags wirklich vielseitig, leider gab es im Speisesaal nur eine warme Theke, an der sich alles staute. Das Hotel ist extrem hellhörig, wir hörten die Gespräche und Fernsehsendungen der Nachbarzimmer Wort für Wort und jeden Schritt auf dem Flur und dann noch den Aufzug. Sauberkeit und Einrichtung aber wirklich gut, ohne Probleme gab es zusätzliche Decken und nach bedarf frische Handtücher... Das All-inclusive-Angebot der Getränke war deutlich besser als in Ägypten oder Tunesien, die Mahlzeiten am Pool (kleines Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Eis) waren absolut okay. Betreuung durch Reiseveranstalter NAZAR war ein Witz, die Flieger der Onur-Flotte sind extrem eng, das Essen nicht besonders. Transfer zum Glück nur eine Stunde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement