- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein an sich für den gezahlten Reisepreis ordentliches Hotel mit sehr unterschiedlich motivierten Mitarbeitern und einem Management das in der Personalführung versagt. Es muss nicht sein, dass Kellner kaugummikauenden mit verdreckter Kleidung abräumen, dass Eiswürfel mit der Hand ins Glas geschmissen werden und die danebengefallene Würfel von der Theke dann auch noch im Glas landen. Es muss nicht sein, dass sich ein Küchen Mitarbeiter die Nase in der Schürze putzt. Die Getränke und Kaffeeautomaten verdreckt sind. Tische an der Poolbar über Tag nicht abgeputzt werden. Strand, Bar und Toiletten sind einfach nicht sauber. Hier könnte bei einer guten Führung ohne Mehrkosten vieles verbessert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement