Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun & Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwa für 700 Personen ausgelegt (lt. Rezeption). Das Zimmer war in der Größe ausreichend und es funktionierte auch die Klimaanlage. Die Putzfrauen auf unserer 6.Etage liesen zu wünschen übrig. Es wurde einige Male vergessen den Müll im Zimmer zu entleeren genauso gab es öfters mal keine neuen Handtüchen. Die Betten wurden in den ganzen 2 Wochen nicht einmal frisch bezogen.Trotz Trinkgelder mehrmals in den 2 Wochen änderte sich nichts. WLAN gab es nur kostenlos in der Lobby. Essen im allgemeinen war reichlich. Das Wetter war super etwa 32-38 Grad, aber eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Am Besten waren der Busfahrer und unserer Bedienung im Aussenbereich des Speisesaals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers und die Ausstattung war okay. Die Minibar beinhaltete 3 kleine Säftchen in der Tüte und eine kleine Flasche Wasser sowie eine große Flasche stilles Wasser. Das Badezimmer war groß genug. Nur die Reinigung war nicht gerade gut ( Duschwand wurde nie gereinigt, Toilette nur kurz durchgewischt)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die zusätzlichen Restaurants waren geschlossen( Sep/Okt.). Die Auswahl der Speisen war groß, aber manchmal ist weniger mehr. Die Hygiene lies zu Wünschen übrig. Die Getränke wurden meisst in Plastikbecher ausgegeben, die aber oftmals beim Einsammeln am Pool in den Müllbeutel mit dem Müll eingesammelt wurden. Die Plastikbecher wurden auch nicht so richtig gespült. Es gab keine Teelöffel. Das Besteck lag immer schon auf dem Tisch (war es schon benutzt?)


    Service
  • Eher gut
  • Die weiblichen Bedienungen waren am freundlichsten. Alle Bedienungen waren bemüht, aber es waren zu wenig Personal vorhanden. Die Rezeption war bemüht die defekte Glühlampe, die lose Toilettenbrille etc. schnellstmöglich zu reparieren. Die Reinigung des Zimmers lies öfters zu Wünschen übrig. Viele Leute erkrankten an Durchfall, das interessierte die Rezeption gar nicht (am liebsten hätten sie das Totgeschwiegen, aber da einige Personen ins Krankenhaus mussten, gab es irgendwann Kontrolleure die Proben entnahmen. ( Es scheint in Side eine allgemeines Problem zu sein, da viele Hotels und die Entwässerung nicht so ist ,wie in Deutschland)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist zu Fuß 10 Min.( es gab auch ein Shuttlebus der von 9:30 bis 17:50 Uhr gefahren ist, da dass Hotel in 2. Reihe liegt). Shoppingmaile gut zu erreichen (10 Min.) Dolmusch fahren bis 23 Uhr ständig für kleines Geld.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren am Strand wie auch am Pool immer genug Liegen sowie Sonnendach/Sonnenschirme vorhanden. Die Animateure waren bemüht aber das Abendprogramm konnte man vergessen (Bingo, Zauberei, Alleinunterhalter etc.). Tagsüber gab es wie üblich Wasserball, Wassergymnastik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun & Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement