Alle Bewertungen anzeigen
Harald u. Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Serenis!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war mal ein super Hotel aber seid dem ein neues Management das Hotel übernommen hat lässt alles zu wünschen übrig Die Anzahl vom Personal wurde halbiert, sodass vieles nicht mehr bewältigt werden konnte.(Dreckige Tischdecken, Besteck fehlte oft auf den Tischen, Stühle wurden nicht abgewischt-Essensreste, Plastikbecher für Kaffee weil keine Tassen mehr da waren-morgens um 9Uhr und Teelöffel gab es im ganzen Hotel nicht sodass man seinen Joghurt zum Frühstück mit der Gabel essen musste. Die Krönung von allem war jedoch die Hygiene an der Strandbar. Die benutzten Plastikbecher wurden nur unter kalten Wasser abgespült und dann wieder an den nächsten ausgegeben. Das Essen an der Strandbar war genießbar aber immer das selbe. Hamburger Frikadellen, Pommes , Spagetti sogar ab und zu ohne Soße, kleine Salatauswahl und etwas Obst. Das es auch anders geht haben wir gesehen als an einem Tag mal das Gesundheitsamt da war (wohl angemeldet) denn da wurden die Becher sogar in die Spühlmaschine gestellt, Die Plastikbestuhlung am Strand wurde mit weißer Farbe angestrichen und blätterte langsam wieder ab, sodass man sie am Po und Rücken wiederfand nachdem man aufgestanden war. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht aber naja zu Hause machen wir ja auch nicht täglich gründlich sauber aber ein lochfreies sauberes Handtuch kann man erwarten. Schade, schade es war mal ein so schönes und sauberes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald u. Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement