Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres Hotel einen Macken und einigem Renovierungsbedarf. Es gibt bereits renovierte Bereiche und welche die das dringend bräuchten. Beim Check-IN mussten wir über eine Stunde warten und da wir nach dem Abendessen ankamen, gab es nur einen Imbiss wobei kein Brot mehr da war, bei der Abreise leider auch das gleiche, kein Brot verfügbar, sodass wir hungrig abreisten. Unser Bad war eines, das schon zum älteren Eisen gehörte. Fliesen im 70 er Jahre Look , sehr klein, Badewanne mit Dusch-Abtrennung mit sehr hohem Einstieg (also nichts für ältere Leute und Kinder). Das Familienzimmer war für 4 Personen doch relativ klein und der Schrank nicht ausreichend groß. Dem Problem mit den doch älteren, durchgelegenen Matratzen wurde jedoch nach Wendung an die Reiseleitung alsbald abgeholfen. Eine Reklamation des Zimmers bei der Rezeption blieb bei uns (und etlichen anderen) ohne Gehör - schade darum. Unsere Betten wurden gemacht, jedoch die Haare vom Vortag nicht beseitigt. Hier bitte nachbessern! Leider ist es sehr hellhörig, sodass jeder, der an- bzw. abreist fast durchs Zimmer rollt und scheppert. Die Diskussionen am Flur und im Nachbarzimmer konnte man ohne Probleme mitverfolgen, jedoch nicht abends um 23 Uhr oder früh ab 5 Uhr! Auch hier ist es ein Problem mit den Essenszeiten, da hier trotz späterem Gang zum Essen zu längeren Wartezeiten beim Holen sowie das Problem der fehlenden Sitzgelegenheiten gab. Das Personal war zu Beginn extrem damit überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt und Getränke mussten wir uns selber holen (was aber hier normalerweise gebracht wird), das sich jedoch in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs wieder legte, da das Hotel nicht mehr voll belegt war. Leider ist das Wellenbad nur 2x täglich für 15 Minuten in Betrieb. Unsere Kids waren dementsprechend enttäuscht. POSITIV: Die Pools jedoch waren sauber und sind auch sehr schön angelegt. Liegen waren hier und am Strand genug verfügbar (wir waren einige der wenigen, die nicht den Wettlauf "Liegenreservierung" mitmachten). Der Shuttle -Service ist super! alle 10 Minuten fährt ein Bus und der Fahrer ist immer gut drauf, ein HIGHLIGHT in unserem Urlaub. Cocktails sind inclusive (wenn man mal weiß welche es gibt, denn es gibt keine Getränkekarten!) und Wasserflaschen kann man an der Bar kostenfrei nachholen. Die Minibar wird nicht mehr aufgefüllt, für 4 Personen ist eine Flasche Wasser für 9 Nächte zu wenig! Fazit: Für wenig Geld ein gutes Hotel, jedoch würden wir persönlich dieses Hotel nicht mehr buchen, da es unseren Anforderungen leider nicht entsprach. Im Großen und ganzen netter Urlaub, jedoch nicht unvergesslich....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement