Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel ....
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Älteres Hotel einen Macken und einigem Renovierungsbedarf. Es gibt bereits renovierte Bereiche und welche die das dringend bräuchten. Beim Check-IN mussten wir über eine Stunde warten und da wir nach dem Abendessen ankamen, gab es nur einen Imbiss wobei kein Brot mehr da war, bei der Abreise leider auch das gleiche, kein Brot verfügbar, sodass wir hungrig abreisten. Unser Bad war eines, das schon zum älteren Eisen gehörte. Fliesen im 70 er Jahre Look , sehr klein, Badewanne mit Dusch-Abtrennung mit sehr hohem Einstieg (also nichts für ältere Leute und Kinder). Das Familienzimmer war für 4 Personen doch relativ klein und der Schrank nicht ausreichend groß. Dem Problem mit den doch älteren, durchgelegenen Matratzen wurde jedoch nach Wendung an die Reiseleitung alsbald abgeholfen. Eine Reklamation des Zimmers bei der Rezeption blieb bei uns (und etlichen anderen) ohne Gehör - schade darum. Unsere Betten wurden gemacht, jedoch die Haare vom Vortag nicht beseitigt. Hier bitte nachbessern! Leider ist es sehr hellhörig, sodass jeder, der an- bzw. abreist fast durchs Zimmer rollt und scheppert. Die Diskussionen am Flur und im Nachbarzimmer konnte man ohne Probleme mitverfolgen, jedoch nicht abends um 23 Uhr oder früh ab 5 Uhr! Auch hier ist es ein Problem mit den Essenszeiten, da hier trotz späterem Gang zum Essen zu längeren Wartezeiten beim Holen sowie das Problem der fehlenden Sitzgelegenheiten gab. Das Personal war zu Beginn extrem damit überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt und Getränke mussten wir uns selber holen (was aber hier normalerweise gebracht wird), das sich jedoch in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs wieder legte, da das Hotel nicht mehr voll belegt war. Leider ist das Wellenbad nur 2x täglich für 15 Minuten in Betrieb. Unsere Kids waren dementsprechend enttäuscht. POSITIV: Die Pools jedoch waren sauber und sind auch sehr schön angelegt. Liegen waren hier und am Strand genug verfügbar (wir waren einige der wenigen, die nicht den Wettlauf "Liegenreservierung" mitmachten). Der Shuttle -Service ist super! alle 10 Minuten fährt ein Bus und der Fahrer ist immer gut drauf, ein HIGHLIGHT in unserem Urlaub. Cocktails sind inclusive (wenn man mal weiß welche es gibt, denn es gibt keine Getränkekarten!) und Wasserflaschen kann man an der Bar kostenfrei nachholen. Die Minibar wird nicht mehr aufgefüllt, für 4 Personen ist eine Flasche Wasser für 9 Nächte zu wenig! Fazit: Für wenig Geld ein gutes Hotel, jedoch würden wir persönlich dieses Hotel nicht mehr buchen, da es unseren Anforderungen leider nicht entsprach. Im Großen und ganzen netter Urlaub, jedoch nicht unvergesslich....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement