- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner erholsamer Urlaub in dem kein Wunsch offen bleibt! Wir waren ende Mai Anfang Juni in diesem Hotel für 10 tage die für uns unvergesslich bleiben. Unsere Kinder waren rund um beschäftigt und zufrieden was für gestresste Eltern ein Optimum ist. Über die ganzen schlechten vorangegangenen Bewertungen, über dieses Hotel, haben wir uns keine weiteren Gedanken gemacht, den jeder hat andere Vorstellungen und Anforderungen an ein Hotel. Wir müssen sagen, Sterne entsprechend und sogar ein bisschen mehr. Für jemandem wie mich der die hitze nicht so gut verträgt ist Pfingsten die optimale Zeit denn es ist nicht so drückend heiß denn es geht immer ein kleiner wind der natürlich aber auch sich sehr kalt anfühlt wenn man frisch aus dem wasser kommt was aber nach dem abtrocknen wieder völlig ok ist . Wir hatten so um die 32°c und das meer hatte so ca. 23°c. Was man auf jeden fall buchen muss ist das piratenschiff mit schaumparty und allem drum und dran wir hatten wirklich viel spass. das w-lan netz in der lobby ist zu bestimmten zeiten zb 20-23 uhr überlastet danach funktioniert es sehr gut oder wir hatte einfach zu nixige verträge auf unseren handys;-)
wir hatten ein Familienzimmer mit doppelbett und hochbett was vollkommen gereicht hat denn im zimmer hält man sich ja doch am wenigsten auf. Ausstattung so wie beschrieben im katalog. Sauber war es allemal aber ich denke da gehen die meinungen auch auseinander ich nehme in jeden urlaub sagrotan mit also kein problem für uns.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem man sich super ausgiebig ernähren kann ( das sagten auch die 4 Kilo die ich zugenommen habe :-( ) das Personal ist sehr nett da einzige was mir aufgefallen ist das das Personal etwas unterbesetzt war so hat man viele von morgens bis spät in die Nacht arbeiten sehen und ich denke nicht das dass alle gerne tun. Essen war sehr abwechslungsreich natürlich ohne Schweinefleisch, grundsätzlich gab es Kartoffel,Nudeln und Reis dazu verschiedenste Saucen und Gemüse auch wenn meine Kinder sich ausschließlich von Spagetti und Pfannkuchen ernährt haben. Wir sind immer Satt aus dem Restaurant raus gelaufen egal ob morgens mittags oder abends. Es gibt auch am Pool und am Strand ein Buffet wo es so ziemlich das selbe gibt was aber nicht schlimm ist dank der Frau am Strand und ihren süßen Fladen denn auch das war ein Grundnahrungsmittel meiner Kinder. Wer also nicht satt wird oder nichts findet ist selber schuld, kleiner Tipp pro tag eine Beilage und man isst jeden tag etwas anderes.
Alle in diesem Hotel sind Freundlich und zuvorkommend was, denke ich auch am Saisonanfang gelegen ist, denn ich kann mir vorstellen wenn ich 6 monate lang so viel arbeiten muss und immer das selbe mache ist es irgendwann mit der Freundlichkeit aus. (Was ich aber nicht beurteilen kann da wir immer in den Pfingstferien gehen) Genauso loben muss man, das jeder versucht einen zu verstehen und die meisten auch super Deutsch können.
Die Entfernung zum Strand beträgt wie auch in jedem Prospekt beschrieben 700 m die man super zu Fuß zurück legen kann zB. nach einen sehr üppigen Frühstück;-) wer keine Lust hat zu laufen für den besteht die Möglichkeit mit dem Shuttel Buss runter zu fahren der alle 10 min fährt. Der Strand selber ist Sauber und Feinsandig super für Kinder zu Spielen und Burgen bauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die fünf Pools sind alle spitze das Wasser in den Pools war sauber und erfrischend sogar ein kleines bisschen kälter als das meer. Liegestühle sind immer mehr als genug da wir hatte immer welche. Freizeitangebot Top wir haben eine Familienmassage machen lassen mit hamam und ich muss sagen es war ein erlebniss, meine kinder 8 und 6 jahre alt hatten eine schokoladenmassage und sind voll auf ihre kosten gekommen und auch wer sind sehr erholt nach hause gekommen. Auch ein großes lob an das ganze Animationsteam um volkan die haben einen super job gemacht ich habe muskelkater vom lachen wenn ich nur an die abendbespaßung denke, alle haben sich riesig ins zeug gelegt. Das Personal war nie aufdringlich das haben sich ganz allein die Verkäufer richtung Kumkö vorbehalten das nenne ich mal nervig aber das ist ihr geschäft wenn ich so wenig verdienen würde dann wäre ich auch aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement