- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war leider sehr enttäuschend. Man kam an und wurde nicht mal begrüßt. Dann wollte man uns ein Zimmer geben das wir nicht gebucht haben mit 5 Personen. Wir sind aber keine Familie sondern Freunde. Meine Freundin mit ihren 2 Kindern und ich mit Kind. Gebucht haben wir 2 Doppelzimmer mit Meerblick. Meine Freundin hat dann eins bekommen. Ich allerdings habe ein Zimmer an der seite bekommen wo es fürchterlich aus dem bad gerochen hat wie gülle. Nach 4 Tagen habe auch ich dann endlich mein gebuchtes Zimmer bekommen. In dem Zimmer war es dann sauber allerdings war der Schrank und der Boden kaputt. Und die Tür sah aus als ob man sie eingetreten hat. Leider wird hier Sauberkeit ganz klein geschrieben. Dann war die Klimaanlage die ersten 2 Tage aus und es war echt stickig.Die ersten 4 Tage war hier auch leider keine Animation oder kinderclub. Shows leider auch erst nach 5 Tagen. Es ist kein Horrorhotel aber einmal hat gereicht. Und was ich auch noch sehr schlimm fand waren Freitags die armen Tiere. 2 Kamele und ein pony. Wie kann man sowas zulassen. Das pony sah krank und abgemagert aus und dann darauf große Kinder zu lassen. Schrecklich. Und das Internet kostet 20 Euro für 10 Tage allerdings nicht pro Zimmer sondern pro Person. Ich habe für meinen sohn und mich 40 Euro fürs Internet und 20 Euro für den Tresor gezahlt. Frechheit. Und das Internet war ständig schlecht.
Sind leider nicht sehr sauber und irgendwas ist immer kaputt.
Essen war immer sehr lecker nur Leider nicht sehr abwechslungsreich. Wir hatten immer einen sehr netten und lieben Kellner( Ahmet Tahir ) bester Mann dort.
Service finde ich war hier schon ok
Die lage ist gut direkt an der Stadt kumköy. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ja leider kaum was
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement