- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 4Sterne Hotel!!! Wer so etwas schreibt, war noch in keinem anderem.Service und Bediehnung bemüht und freundlich aber teilweise überfordert (wenig Personal).Animation,Tagsüber und für Kinder gut.Abends eher dürftig.Hatten neun Abende:2xBingo,2xAlleinunterhalter,1xMiss Wahl,1xComedy(schwach) 1xMusik Quiz und 1xKinderdisco.Sauberkeit auf den Zimmern und im Hotelbereich nicht gut.Am Abreisetag lag noch der ganze Schmutz vom Vorabend auf der Aussenterrasse.Handtücher wurden auch selten getauscht.Kimaanlage ging mal,dann wieder nicht und machte merkwürdige Geräusche.Poolbereich war Ok,wenn auch viel zu wenig Sonnenschirme!Fahrt zum Strand immer gut und lustig(Busfahrer super nett)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement