Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nach diesem Hotel nie wieder Türkei
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Ziemmer war dreckig und in der Badewanne waren noch hautreste die nicht weg gingen.. Das essen war gut aber es gab immer das gleiche.. ziemmer- telephon funktionierte nicht da es nicht angeschlossen war, geht schlecht wen kein kabel da ist :(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • war ok .. badeziemmer klein,schimel,not-telephon ging nicht . unter der badewanne kam wasser raus. sauberkeit sehr schlechte reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War inordnung.... Gut... Gut ... Von alem etwas.. es war nicht immer gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja es waren nette bedienugen aber es waren auch unhöfliche bedienugen da. Selten. 11 tage gleiche Bettwäsche,17 uhr noch nicht Ziemmer sauber gemacht. keine infomationen da wir es nicht genutzt haben Bei der Rezeption wurde man mit dem Satz (GEHEN SIE WAS ESSEN ) abgewimmelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Strand war nicht weit es gab auch Fahrmöglichkeiten bis zum strand und zurück. und bis in die Stadt Side waren es mit einem bus 7 minuten und es hatt nur 1€ gekostet pro person.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war alles vorätig.. poolwasser teilweise ok. wenig liegen mehr Gäste, Sonnenschirme teilweise kapput.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement