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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nächstes Mal wieder in ein andere Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätte mir laut der Bilder im Internet mehr von diesem Hotel versprochen, schade. Sieht von außen sehr schön aus auch die Poolanlage ist toll, wären da nicht dieses vielen anderen Dinge.... Die nicht unbedingt zu einem zweiten Besuch dieses Hotels einladen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Dinge im Zimmer waren kaputt oder dreckig. Richtig gesäubert wurden die Zimmer auch nicht, nur oberflächlich. Das Telefon im Bad klingelte am Tag und in der Nacht laufend, nahm man das Telefon ab, klingelte es weiter und es war Niemand dran. Das war sehr nervig. Klimaanlage ging tagsüber nur Stundenweise, ein No Go!!!!!!!!! Wir haben geschwitzt wie verrückt. Wie kann es sein, daß es sowas in einem so warmen Land gibt?????? Das die Klimaanlage tagsüber Stundenweise nicht kühlt. HILFE


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun ja, das Essen hat gut geschmeckt, war wenig Auswahl für diese Größe vom Hotel, es gab nur einen Rundgang an den warmen Speisen und einen Rundgang am Salatbuffet. Das Essen war auch immer das Gleiche und wiederholte sich. Aber eine schöne, große, gute und sehr schmackhafte Auswahl an Nachspeisen gab es. Zu unserer Zeit im Hotel, war im Restaurant der zweite Kaffeeautomat kaputt, so daß sich alle Gäste nur an einem Kaffeeautomaten bedienen konnten, was sehr lange Schlangen und Wartezeiten am Kaffeeautomaten mit sich brachten. Richtig lecker war dann der Kaffee aber auch nicht, er war sehr stark und eigentlich ungenießbar. Am hinteren Ausgang vom Restaurant befanden sich noch 2 große Kübel mit Filterkaffee, wenn man dieses Getränk überhaupt so nennen kann, dieser war ungenießbar... Ich weiß nicht was sich darin befand, aber es schmeckte wirklich schlimm... Personal war bemüht, aber bei der Anzahl dieser vielen Gäste im Hotel einfach unterbesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das mit dem WLAN habe ich in meinem ganzen Leben, in noch keinem Hotel so erlebt wie in diesem. Erst einmal ist das WLAN nur in der Lobby kostenlos, aber da sich dort, in der Lobby, gleich mehrere Gäste immer aufeinmal einloggen möchten, funktioniert dieses also fast garnicht. Im Zimmer muss man für das WLAN bezahlen, für eine Woche 20 Euro, was aber dann auch nicht immer funktioniert, eine Frechheit ist dieses. In anderen Hotels, die ich in meinem Leben schon besucht habe, war das WLAN im ganzen Hotelbereich immer kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb, weit weg vom Zentrum. Geht man zu Fuß irgendwo hin, muss man auf dem Rückweg ein Hügel hoch laufen, für uns sehr anstrengend bei diesen Temperaturen....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilige Freizeitangebote, die Animateure gaben sich wenig Mühe und hatten nicht wirklich Lust.... Aber was ja wirklich die Höhe ist, das der Chefanimateur, sich immer über die schlechten Bewertungen bei Holidaycheck beklagte und sich dann Gäste aussuchte, mit denen er sich gut verstand um dann gemeinsam mit diesen zusammen gute Bewertungen für das Hotel schrieb, wo er dann auch persönlich immer gelobt und in den Himmel gehoben wurde.... Siehe die letzten Bewertungen bei Holidaycheck wo öfters ein besonderer Dank an "Musti" Mustafa ging. Eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr. Es ist sehr schade, daß zu solchen Mitteln gegriffen werden muss, nur um das Animationsteam, insbesondere Musti ins gute Licht zu rücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management