- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Urlaub. Das Hotel verdient keine 4,5 Sterne! Da in dem Hotel nicht mal 300 Gäste waren, haben unsere (und auch viele andere) Kinder nur Langeweile gehabt. Wir haben noch nie ein so schlechtes 4,5 Sterne Hotel erlebt. Wir wollten nur noch nach Hause. In unserem Zimmer roch es ständig nach Fäkalien. Unsere Minibar wurde nicht aufgefüllt, am Pool gab es als Getränk Wasser aus kleinen verschlossenen Bechern, die ungekühlt waren und einfach in einem Papp Karton auf der Theke standen. Das Essen war oft kalt. u.s.w. Das Problem war wohl, dass im August genau über dieses Hotel ein Bericht von RTL ausgestrahlt wurde. Danach wollte wohl keiner mehr dahin. Jetzt verstehen wir das auch. Unsere Kinder wurden ständig bedrängt, die Urlaubsbewertung mit den Animateuren auszufüllen. Das hat uns sehr gestört. Alles in allem: nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement