Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Stadt
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom optischen sehr schön jedoch sind die Zimmer sehr verschmutzt und alt das Essen ist eher bedürftig da es rein nach nichts schmeckt Verständigung auf Deutsch mit dem Personal nicht möglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer ist sehr alt und verschmutzt haben es so übergeben bekommen die Klobrille total gelb sollten am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen was auch größer ist jedoch auch sehr sollten am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen was auch größer ist jedoch auch sehr verschmutzt überall Gebrauchsspuren und Schimmelspuren die Ausstattung ist sehr verbraucht teilweise kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke schmecken nach Wasser das Essen eher bedürftig das Personal kann keinen deutsch somit ist Bestellung für Getränke schwer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht den Gästen gegenüber und versuchen die Gäste gut zu bedienen , jedoch können Sie kein Deutsch und daher geschehen viele Fehler . Bei Beschwerden für das Zimmer ist der Manager für keine kritig geübt und wird sehr laut, aggressiv und unfreundlich. wir haben versucht vernünftig mit dem Manager zu kommunizieren aber es war leider nicht möglich. Der Manager schlug uns vor was anderes zu suchen Zitat : " wenn es Ihnen nicht sauber genug ist, dann suchen Sie sich was anderes ".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist wesentlich weiter vom Strand entfernt wie angegeben geschätzt 800m (Shuttle Bus vorhsnden)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello ıch bın hotel front offıce manager ısmaıl dıese hotel gaste hat ungerecht bewertungs abgegeben weıl haben dıe uberhaupt nıcht recht so eıne bewertungs zur abgeben warum erzahle ıhnen von anfang bıs ende dıesen am 13.10.2018 beın uns angereıst um früh morgen 9.00 uhre dıreckt beı hotel eın chech ın haben sıe angefangen komısche sachen zur erzahlen beıspıel^wır sınd hıere nıcht herzlıchen wıllkommen .warum unsere mıt arbeıte nıcht lachen und warum konnen alle nıcht deutsch sprechen .^ normal bekommen sıe erst ab 14.00 eın zıımer aber wır haben sofort eın zımmer gegeben dann 1 spaeter kamen runter wollen zımmer tauschen haben wır gesagt keın problem sofort eın andre fam.zımmer mıt zweı raumege zımmer geseıght trotzdem nıcht zufrıeden ıngesamt gkeıchen tag 4 zımmer schon gezeıght dıe haben zu mır gesagt als FOM maneger das wır mıt unserem reıseleıter sprechen und andre hotel umbuchun ıch habe gesagt keın problem sofort habe ıch reıseleıter Murat kontaktıerert und alles erzhalt was passıert ıst naechten tag kam reıseleıert und habe ıch noch eıne zımmer gezeght 244 mıt reıseleıter oben gegangen und dıeses mal haben dıe ja gesagt dıe beschwerte nach zur nach tag zur tag ımmer uber unserem hotel zımmer und mıt arbeıter beschwert. haben wır schon gehort und gesehen dass dıe mıt andre hotel gaste uber unserem hotel schlechtes propaganda gemacht. ıch bıete sıe dass sıe dıesem bewertungen von ıhrem system löschen können. mıt freundlıchen grüssen Serenit Hotel Managment