Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal - leider - habe mehr erwartet
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außer dem Animationsteam war alles in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz ok. Leider waren die Zimmer erst gegen 17 Uhr fertig gereinig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da habe ich was besseres erwarten. Außerdem wurde kaum darauf geachtet, dass sie Tische wieder neu eingedeckt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Hätte besser sein können. Das Animationsteam war sehr aufdringlich und ich fand es recht amüsant wie die Jungs jeden Abend auf der Lauer lagen ob sie was abbekommen. Da waren sie alle gleich, auch die, die wohl fest liiert sind. Wenn eine Dame kein Interesse hatte ging es weiter zur Nächsten... Einfach nur peinlich. Was ich auch albern fand waren diese Tourinamen wie Toni anstatt Ridvan. Das war auch einer der Schlimmsten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider war der Strand weiter weg als beschrieben. Habe es vermisst auch Abends in Strandnähe zu sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viel Lärm am Pool. Und die Sauberkeit hätte auch besser sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement