Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen super aus, aber wie man schön sagt außen hui innen pfui! Nachts angekommen, steht man erstmal eine Weile bis jemand sich um dich kümmert. So war es den ganzen Urlaub, die Rezeption wollte nie helfen und sprach gebrochen sowohl Deutsch als auch Englisch. Dann möchte man aufs Zimmer, wird man vom Uringeruch im ganzen Hotel bis ins Zimmer begleitet. Die Ausstattung ging, doch leider alles ein wenig kaputt. Unsere Putzfrau war nett, doch leider war es im ganzen Hotel bzw. Hotelanlage dreckig. Die Sanitäranlagen sowohl draußen als auch in der Lobby konnte man eigentlich nicht betreten, da überall Fäkalien geschmiert sind und die Kabine daneben zugeschlossen ist, da die Toilette kaputt ist. Nach paar Tagen merkt man ebenfalls, dass das Essen nicht variiert und die Kellner nicht aufmerksam sind bzw. sogar mit Unterton antworten. Die Überraschungen gab es hier außerdem noch genug, für Safe 2 Euro am Tag zahlen, WLAN (sehr schlecht) 2 Euro pro Stunde zahlen, Mokka Kaffee zahlen, Cocktails bis 18 Uhr zahlen, ab 0 Uhr bekommst du nix zu essen, obwohl es noch etwas gibt. Also nur noch abwarten bis man nach Hause kommt und der Urlaub endlich beendet ist. In den Pool steigt man nach dem ersten Tag auch ungern wieder, da überall nur Haare und Plastikbecher schwimmen. Ein Bademeister steht an den Rutschen, den man wach rütteln müsste. Im Großen und Ganzen unterhält man sich mit anderen Gästen und fühlt sich nur im Eindruck bestätigt. Nie wieder hierher!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement