Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliche Personal Sauberkeit 0 Über all schmutzig Immer das gleiche Essen und es schmeckt nicht, wir haben alle davon Durchfall und Magen Krämpfe bekommen. Animationen unmutiwiert unerfahren haben keine Lust etwas zu machen mit dem Gästen. Im Zimmern teilweise kein Strom oder Wasser zum duschen. Einige mussten in der Dunkelheit duschen weil kein Strom da war. Glas Scheiben in der kinderpool gefunden gleich Bescheid gegeben und es wurde nach ewigen warten ober flächlich gereinigt das war denen egal ob Kinder da drinnen spielen und etwas passieren kann oder nicht. Die liegen am kinderpool war ständig mit irgend welchen Handtücher belegt das man nie Platz gefunden hat. Und wenn man sich beschwert hat hieß es geht doch zum grossen Pool und das mit Kinder. Eines abends im Bar wollten zwei junge damen Kaffe nur weil viel los war sagt der einer Personal zu den anderen auf türkisch sag einfach es ist kaputt und schick sie weck, und er sagt zu den beiden Mädchen auf deutsch kaputt kaputt. So ein schweinerrei habe ich noch nie erlebt. Man muss fast für alles extra Geld bezahlen troz allinklusiev türkische Kaffe mit Geld Internet mit Geld (für 1 Woche 20 euro) Cocktails ohne Alkohol in der Vitamin Bar mit Geld. Und diese bllde plastik bechern zum kotzen. Was soll ich denn noch alles auf listen bitte.. bleibt fern von diesen scheiss loch.
Nach langen Diskusion an der Anreise Tag schon haben wir einen sehr schönen Zimmer bekommen. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war die reine Katastrophe.
Der Lage war sehr gut direkt in Zentrum kumköy. Genau so war es leicht mit dem dolmus in wenigen Minuten side manavgat und evrenseki gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement