Alle Bewertungen anzeigen
Riad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden persönlich vom Rezeptionsleiter empfangen. Obwohl wir nachts eingetroffen sind wurden wir noch im Restaurant bedient . Anschließend wurde uns mitgeteilt das unser gebuchtes familienzimmer noch nicht uns zur Verfügung steht . Wir erhielten erst am Mittag unser gebuchtes Zimmer . Das Hotel ist gut ausgestattet auch die poolanlage ist sehr schön und für Kinder abwechslungsreich. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker . Strand sauber und Personal am Strand stets freundlich . Putzfrau aus dem 4.Stock sehr nett und machte jeden Tag gründlich sauber ( vielen Dank )Nun zu den kleinen Macken . 1. safegebühren zu hoch 2. WLAN nur am Empfang kostenlos 3. zu den Essenszeiten etwas chaotisch und zu laut 4. Geschirr leider nicht immer sauber 5. Animation naja


Zimmer
  • Gut
  • Betten gemütlich. Badewanne leider zu hoher Einstieg . Ansonsten ein schönes Zimmer mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches essen und lecker


    Service
  • Gut
  • Kellner stets freundlich und bemüht . Manchmal überfordert mit den ein und abdecken der Tische da zu viele Urlauber anwesend sind .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage etwas ruhiger gelegen aber Zentrum zu Fuß schnell zu erreichen. Nach Side und Manafgat auch schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich super . Pool hervorragend. Bitte aber auf die Sauberkeit achten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement