Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war unser 5. Aufenthalt in der Türkei und dieses Mal wurden wir mehr als enttäuscht. Das Personal im Service ist ungepflegt und unfreundlich. Speisen und Teller wurden mit einen Restewagen abgeräumt so das man alle paar Minuten einen dreckigen Müllsack neben seinem Essen hatte. Sehr lecker. Getränkeservice gab es nur gegen Trinkgeld. Die Säfte waren so Süß und künstlich das man diese nur mit sehr viel Wasser trinken konnte und selbst mit sehr viel Wasser hatte man immer noch eine verfärbte Zunge. Das Speiseangebot fast immer das gleiche und die warmen Speisen waren meist Lauwarm bis kalt. Einzig das Salatbuffet war okay. Die Speisen zum Mittag am Strand waren meist nur TK Ware. Besonders die Leber roch nach 2 Stunden in der Hitze wirklich wunderbar. Der Strand insgesamt dreckig und viel zu klein. Es gab 2 Tage wo wir keine Liege bekommen haben und somit den Tag am Pool verbringen durften. 2 Urlauber verletzten sich durch herumliegende Scherben oder Müll. Die Zimmereinrichtung war okay allerdings die Lage zur Straße sehr schlecht. Durch jaulende Hunde die sich Nachts dort herumtrieben sowie etliche Autos oder Müllwagen konnte man von erholsamen Schlaf nicht sprechen. Gut Man kann das Fenster schließen allerdings funktioniert die Klimaanlage nur Stundenweise und eben auch nicht Nachts oder morgens so das es dann sehr heiß im Zimmer wurde. Der Wellnessbereich war ein Witz. Die Sauna wurde nur angeschaltet wenn wir 1 Stunde vorher Bescheid geben. Wegen der Öffnungszeiten gab es jeweils Unstimmigkeiten. 1 Mal war der Bereich schon um 17 Uhr zu ein anderes Mal dann schon um 16 Uhr. Die bezahlbaren Hamam Behandlungen waren natürlich immer möglich. Man merkte das der Wellnessbereich von einer externen Firma betrieben wurde die mehr darauf bedacht war Kosten zu sparen und Geld mit ihren Behandlungen zu verdienen. Außerdem kassierten Sie auch jeweils 1. Euro für den Handtuchwechsel was wir als unverschämt empfanden. Die Animation empfanden wir nicht sehr gut bzw. spektakulär. Die Animateure gaben sich zwar mühe, allerdings war das Program nicht wirklich Lustig oder spektakulär. Wir waren mittlerweile in 3 Verschiednen Hotels der gleichen Klassifizierung, der gleichen Preisklasse und auch in Side. Diese Hotel würde wir niemandem Empfehlen der schon mal in der Türkei war und einen schönen Urlaub hatte. Schade um die 2 Wochen die wir gern besser verbracht hätten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement