Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!! Keine 4 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2013 da und wir können nur sagen das dieses Hotel nicht zur Mittelklasse zählt.Der Empfang an der Rezeption war sehr Unfreundlich und das Zimmer bekamen wir erst nach 1,5 Stunde. Wir haben am vierten Tag das Hotel verlassen und sind in ein anderes Umgezogen. Das Essen war ständig kalt. Die Kellner sehr unfreundlich im Restaurant . Die Tische waren ständig dreckig . Man bekam im ganzen Hotel keine Kaffeelöffel sonders nur Holzstäbchen was am Strand okay wäre aber nicht in Restaurant. Unser Bad stand ständig unter Wasser. Klospülung hing in der Wand feste voll mit Schimmel so das man sich ekelte diese zu drücken. Wir bekamen kein Wasser auf's Zimmer trotz das ich gesagt hatte das ich morgens sofort Tabletten nehmen muss. Die Aussage der Rezeption war dann ich sollte es bezahlen. Wir hatten uns auch über den gesamten Zustand Beschwert und dann kam die Aussage das in der Anlage sämtliche Sachen erneuert würden. Dieses Hotel ist mit 4 Sterne ausgezeichnet und auf den Strandtaschen war es sogar mit 5 Sterne was ich nicht Nachvollziehen kann. Das Hotel entspricht grade mal zwei Sterne ( wenn überhaupt ).Für uns als Familie kommt dieses Hotel auf gar keinen Fall mehr in Frage.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement