- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Finger weg, von diesem Hotel. Wer sich auf einen schönen Urlaub in einem 4,5 Sterne Hotel freut, wird leider einen Urlaub erleben, mit einem 2 Sterne Charakter. Im Hotel stinkt es nonstop nach Fäkalien, eine Disko (wie im Katalog beschrieben) gibt es nicht. Ralf Benkö war im August 2014 in dem Hotel, weil es dort einen riesigen Skandal gab. Seit dem ist das Hotel nicht einmal mehr zu einem Drittel ausgebucht. Für Kinder und Teenager heißt das Langeweile pur. Der Mini Club war super. Der Chef Animateur war sehr frech und respektlos. Wir waren bereits zum 4. Mal in der Türkei, haben aber noch nie so ein schlechtes Hotel erlebt. Die 85% Weiterempfehlung kommen zustande, indem die Animateure Kinder und Teenies bedrängen, die Hotelbewertung vor Ort, mit Ihnen zu machen. Was dann passiert ist unglaublich. Sie schreiben dann die Bewertung selber und lassen die die Kinder diese ungelesen bestätigen-TRAURIG !!!! Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann buchen Sie um.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau “ DORO”, Als erstes möchten wir İhnen mitteilen , dass wir normalerweise auf schlechte Bewertung die über Holidaycheck kommen ,nicht antworten. Wir versuchen aus den Bewertungen unsere Fehler zu sehen und diese dann zu bearbeiten, damit unser Betrieb noch besser laeuft. Doch bei İhrer Bewertung ist zu sehen, dass İhre Bewertung nur auf Verleumdungen und Lügen aufgebaut ist. Punkt 1 : Kein Hotel in Side laesst ihre Kanalisation in offene Meer leiten. Wir haben eine Klaeranlage wo alle Hotels, Geschaefte und Wohnungen angeschlossen sind. Nun wissen wir nicht wo Sie ihre İnformation her haben, doch da nur Sie in dieser Sache berichten, ist die Frage ja eigentlich schon beantwortet. Punkt 2 : Unser Hotel arbeitet mit ALLTOURS und vielen kleineren Agenturen zusammen . Wir haben zwar eine Disco aber in keinem Katalog der Agenturnen steht etwas von einer Disco. Doch wenn İhr Problem die Disco ist- unser Animation-Team organisiert 2 mal die Woche eine Disco-Tur in die naechst gelegenste Disco. Nur haben wir noch nie gesehen dass Gaeste, die ca 50 Jahre sind, in die Disco wollen. Punkt 3 : Anfang August ist ein Rohr in der Klaeranlage in Side geplatzt.Die Fraekalien sind ins Meer und in vielen Hotel dadurch sind Gaeste, die in der Gegend waren erkrankt. Wir hatten das Pech dass in dieser Zeit ein Zeitungsreporter aus Deutschland bei uns im Hotel seinen Urlaub verbrachte und dieser Gast hat den Fernsehen angerufen. Dadurch kam unser Hotel ins Fersehen. Nach Untersuchungen im Hotel wurde nichts gefunden was die Gesundheit der Gaeste gefaehrdet haette. Ein Hotel musste für RTL hinhalten und das waren wir. Punkt 4 : Unser Hotel war bis Anfang Oktober voll ausgebucht. Nun wie gesagt wir wissen nicht wo Sie ihre İnformation her haben doch “ irgendwo” müssen Sie ja es “herausgeholt” haben. Punkt 5 : Unser Animation-Team ist in jeder hinsicht sehr gut. Das können Sie aus den anderen Bewertungen im Holidaycheck erlesen. Nur ist es im Oktober bei einer geringen Anzahl von Kindern schwierig die Kinder voll zu unterhalten und zu animieren. Punkt 6 : Natürlich wird wie in jedem Hotel den Gaesten, die eine Bewertung abgeben wollen , geholfen . Nur wird niemand gezwungen dies zu tun. Jeder Gast der eine Bewertung schreiben will kann schreiben was er will. Nicht nur Jugendliche sondern Gaeste in jedem Alter können ihre Bewertung schreiben wie sie wollen. Alle die, die diese Verleumnungen und Lügen die Sie geschrieben haben , gelesen haben, werden gelacht haben.Es ist wirklich komisch das nur Sie so über unser Hotel schreiben und berichten. Sie sind nicht mal in der Lage İhren richtigen Namen anzugeben. Bei 18000 Gaesten im Jahr gibt es immer wieder jemanden der , so wie Sie , psychologische Behandlung braucht. Wir Entschuldigen uns bei allen Gaesten die bei Holidaycheck unser Hotel im Guten oder im Schlechten, bewertet haben. Leider mussten wir auf diese Bewertung antworten. Mit freundlichen Grüssen