Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Emin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Zimmer wurde um 18h gereinigt, wenn man es überhaupt so nennen kann. Als wir selbst mit 3 Kindern im Zimmer waren. 2 x wurde uns sogar nur der Bezug aufs Bett getan zum selber überziehen. Das Besteck im Restaurant muss man sich selber holen und auch die Getränke beim Abendessen. Teller waren oft schmutzig. Das Essen am Stand war schrecklich, 14 Tage das selbe. Der Miniclub war total leblos. Kein Bock Ausdruck der Mitarbeiterin und null Interesse an den Kindern und auch keine Unternehmungen. Im Hamam war man als Besucher ohne zusätzliche Buchung vom Wellnessteam eher unerwünscht. Wir würden sogar paar mal aufgefordert nicht in den Hamam zugehen. Freundlich war das Personal an den Bars im Hotel sowie am Stand und der Shuttlebusfahrer war super, total hilfsbereit und einer sehr positivenart. Bin das seit 10 Jahren so unzufrieden aus dem Urlaub zurück und schreibe deswegen das erstmal eine Bewertung. Hab mich nur geärgert, selbst die schöne Anlage, vorallem für Kinder, konnte es nicht retten. Es fehlt an Personal und vorallem an gutem Personal vorallem im Zimmerservice und im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Emin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement