- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Serenis: leider macht ihr euch eine gute Bewertung selbst kaputt!!! Wir (Familie 2 Kinder fast erwachsen) verbrachten unseren Urlaub vom 24.Oktober bis zum 07. November zum 3.Mal bei euch. Zu Anfang war alles bestens, netter Empfang bei Ankunft, sauberes Zimmer, (etwas laut da genau über dem Restaurant) schön neu gestaltete Außenanlage mit Rutschen und neuer Poolbar. Das Essen vom Frühstück bis hin zum Abend lecker und abwechlungsreich. Sehr nette Kellner, die uns immer fürsorglich bedienten ( gegen ein kleines Trinkgeld, was wir aber immer gern gegeben haben und für uns selbstverständlich ist) und immer nett und höflich waren. Ganz besonders noch einmal herzlichen Dank an den Kellner Herrn Mehmet!!! Am letzten Abend hat er in Eigenregie für alle Gäste die Tische mit Blüten wunderbar dekoriert. Er verlässt leider das Hotel was sehr sehr schade ist. Doch dann zum Ende der ersten Woche wendete sich das Blatt. Zunächst lernten wir den neuen Inhaber vom Serenis kennen. Ein arroganter unhöflicher Mensch der sich dadurch auszeichnete unsere fast 17.jährige Tochter einfach so aus dem Fitnessraum zu verweisen da sie angeblich noch ein Kind sei, ohne sich nach dem Alter zu erkundigen. Wobei er dies nur mit Händen und Füssen kundgeben konnte. Ein herbeigerufener Animateur meinte nur:"Das ist der Inhaber, da kann ich nichts machen"! Von nun an wurde auch das Essen zunehmend schlechter da viele Gäste in der zweiten Woche abreisten und wir zum Schluss nur noch ca. 30 Personen waren. Zum Frühstück altes Brot(von der alltours- Reiseleiterin fotografiert) , an den beiden letzten Tagen nicht einmal mehr ein Brötchen. Milch für Müsli besorgte unser bemühter Kellner Mehmet nach ca. 20 Minuten (vermutlich vom Kiosk nebenan). Mittags und Abends viele aufgewärmte Speisen vom Vortag oder älter. Wir sind bestimmt nicht verwöhnt aber das war gar nichts mehr. Wir haben wirklich das letzte bekommen und der Inhaber wurde mit extra zurechtgemachten Speisen ( frische Salatteller mit Dressing als Vorspeise) am Tisch bedient. Am Strand gab es die letzten 3 Tage gar nichts mehr wobei die zuvor angebotenen Hamburger auch nicht mehr unbedingt genießbar waren. Hygiene und Sauberkeit der Strandbar zum Schluss unterirdisch. Am vorletzten Tag wurde dann das Wasser am Strand abgedreht! Kein Duschen oder Füße abspülen am Strand mehr möglich.Selbst im WC keine Wasserspülung mehr. Ein Glück das man uns noch ca. 10 Sonnenliegen stehen lies. Fazit: Bemühtes Servicepersonal Inhaber und Manager nicht am Gast interessiert, respektlos und unhöflich Schade um das eigentlich schöne Hotel Wenn ich ein Hotel schließe dann erst wenn der letzte Gast abgereist ist, denn jeder hat den vollen Preis bezahlt !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement