Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eigenlich eine schöne Anlage mit schönen Pools und super Strandabschnitt. Da wir vor 4 Jahren schon hier waren kannten wir das Hotel schon und freuten uns auf die neuen Pools. Die Freude war schnell verflogen, Strand verdreckt, Klos am Strand versüft (Erbrochenes auf Boden im Klo lag ab 13:00 bis abends) Kinder konnte man nicht alleine gehen lassen, Tische in der Strandbar dreckig Tischdecken wurden nach 1 Woche mal gewechselt. Ich würde am Strand die Tischdecken weg lassen. Das Wasser in den Pools war trübe und verschmutzt, auf den Tafeln über die Wasserqualität hat sich nur das Datum geändert obwohl ein Mitarbeiter einen 5 Liter Eimer voll Clorgranulat mit einem Trinkbecher in einem Pool verteilt hatte. Man sah viele mit Watte in den Ohren, leider musste wir mit unseren Kind auch zur Apoteke (Ohrenendzündung obwohl wir richtige angefertigte Ohrstöpsel hatten). Das Schlimme: es war 18:30 und man konnte bis 20:00 baden, und ich wurde beschimpft als ich davon Fotos machte, aber wir mussten die Poolbar vor Clorgestank verlassen. Die Klos am Pool stanken widerlich, sogar nachdem sie geputzt wurden. Was ich nicht verstehe wie man in so kurzer Zeit ein Hotel so Runterwirtschaften kann. Im Juni hatten sie noch 92% Weiterempfehlung (Bewertungen geschönt????). Auch haben wir uns mehrfach bei der Reiseleitung beschwert als Antwort:" IST BEKANNT" ist in Arbeit. Auch wurden wir nicht auf Hygienische Mängel die durch RTL 1. Woche vorher aufgedeckt wurden hingewiesen, nein es wurde noch RTL und das WLAN abgeschaltet. So haben wir auch den Ausfall der Pumpe in der Kläranlage nicht mitbekommen, nur durch einen Zufall, da die Reiseleiterin zu einer Familie die beim Beschweren vor uns war, sagte" man sollte heute und morgen nicht im Meer baden es sind Fäkalien reingelaufen". Auf nachfragen wurde geantwortet " womöglich, soll aber behoben sein". Das war am 18. am 20.08 stank der Fluss immer noch nach SCH..... ? In der Zeit vom 10-24.08 gab es weder vom Hotel noch von der Reiseleitung einen Hinweis auf den Ausfall der Kläranlage und die vielen Kranken kommen weil es ein sehr warmer August wäre. Ich habe im Hotel keine deutsche Familie getroffen wo KEINER erkrankt war. Auch bei direkter nachfrage beim Hotelangestellten (Mann mit Zopf) "Es ist alles in Ordnung". In Deutschland wäre sowas "BEWUSSTE KÖRPERVERLETZUNG". Aber es gab auch Positives:Busfahrer zum Strand sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement