Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist, dass die jungen Angestellten von vorne bis hinten überfordert sind. Das Hotel hat Max 3 Sterne verdient aufgrund einiger Mängel und mangelnder Sauberkeit und Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der Grösse her ganz gut. 2 Einzelbetten, ein Sofa, ein Schreibtisch, 2 Nachttische und ein kleines Bad. Die Matratzen waren allerdings sehr hart. Und eine kleine Minibar, die aber nur sperrlich kühlt, gehört such dazu. Das Zimmer wurde auch nicht wirklich gereinigt, dreckige Handtücher und Bettlaken wurden trotz Hinweise nicht gewechselt. Stattdessen wurden meine Sachen mehrfach durchwühlt, sodass ich keine Handcreme und Medikamente 2x unter meinem Bett gefunden habe...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Allerdings hat der Service von Tag zu Tag nachgelassen. Besteck, Servietten und Getränke mussten selbst geholt werden, da das Personal (Welches durchaus ausreichend vorhanden war) mehr mit den Handys beschäftigt waren. Auch dreckige Tische waren, mit zunehmender Gästezahl leider normal. Trotz all inclusive mussten die alkoholfreien Cocktails am Pool bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Meine defekte Klimaanlage bemängelte ich direkt am ersten Tag. Nach 3 Tagen ging ich erneut nur Rezeption woraufhin dann endlich ein Mitarbeiter kam und sich diesem Problem annahm. Repariert wurde dieses allerings nicht. Wlan ging auch nur gegen Gebühr. Der kostenfreie Port in der Lobby ging nicht. Das sagten auch die Mitarbeiter was meiner Meinung nach Abzocke ist. Dann kann ich das Hotel nicht mit kostenfreien WLAN anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer lag bei 1 Std. Ausflugsziele waren schnell mit dem Dolmusch erreichbar. Allerdings sind nur wenig Geschäfte bzw Supermärkte im Umkreis vorhanden. Der hoteleigene Strandabschnitt war leider sehr dreckig. Sowohl die Liegen als auch der Strand und die "Beach Bar" (hat den Namen nicht verdient) waren kaum nutzbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote bzw Animation nur für Kinder. Und selbst das war jeden Tag das selbe. Keine Shows am Abend, was allerdings beschrieben wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Sehr geehrte Yvonne, Zum Thema Lage können wir nur die Fakten sagen. Unsere Haus ist nur weniger meter von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es ist für uns eine Stetige Aufgabe, das Wohlbefinden unserer Gaeste zu bewahren. Die Ausstattung unserer Zimmer entspricht einem urlaubs Hotel mit fünf Sternen die Matratzen sind auf die Anforderungen der meisten gaeste zugeschnitten.Es ist uns jedoch klar, Dass es auch hier Ausnahmen gibt. Die wir jedoch nicht alle erfüllen können. Wenn ihre Maengelanzeigen von uns nicht umgehend behoben worden, bitten wir sie um ihr verstaendniss und entschuldigen uns natürlich dafür. İn der Hektik des HotelAlltages können nicht immer sofort alle maengeln behoben werden.Dies darf natürlich nicht passieren. Unser Personal ist stets engagiert Unsere Gaeste zufrieden zu stellen wenn es in ihrem fall zu unstimmigkeiten gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen Unserer gaeste sehr ernst! İn diesem jahr haben wir zahlreiche verbesserungen vorgenommen, die von unseren Stammgaesten positive bemerkt worden. Unser Haus ist international ausgerichtet und wir möchten allen Nationalitaeten einen Wunderschönen Urlaub bereiten.Wenn es jedoch spanungen der verschiedenen kultueren kommt, liegt das leider nich unsere Hand. Wir würden uns wünschen sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen um ihnen dann eine schöne und erholsame Urlaubszeit zu bereiten. Mit Freundlichen Grüssen, Serenis Hotel Leitung