Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Handtücher wurden nicht gewechselt, es gab mehrere Beschwerden. Unser Badmülleimer war bei Ankunft mit irgend etwas vollgeschmiert-auch am nächsten Tag wurde er nicht sauber gemachte ( erst nach Aufvorderung).Türen waren mit Öl vom Vormieter beschmiert. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir waren sehr entäuscht von der Gastfreundlichkeit der Türkei. Mallorca war um Klassen besser!
Die Klimaanlage war nur in einem Zimmer. Die Zimmer mit Verbindungstüre kann man sich sparen, da man die Tür nicht schliessen kann, weil es viel zu heiss in dem Zimmer ohne Klimaanlage ist.
Das Essen war super. Zwar wiederholt es sich Woche für Woche, doch es war für jeden was leckeres dabei. Mittags sollte man nicht am Pool essen. Das Essen ist immer das gleiche-Hamburger, Pommes,Salat ohne Salatsauce, Käsepizza. Oben im Restaurant gibt es mehr Auswahl Mittags.
Überwiegend sehr unfreundliches Personal. Es gab insgesammt nur 3-4 Angestellte, die wirklich sehr nett und zuvorkommend waren. An der Rezeption das Fräulein war nur schlecht drauf. Die Autovermietung war eine Katastrophe im Hotel. Der Wagen war schrottreif. Kofferraum ging ständig auf und der Wagen ging beim Bergauf fahren ständig aus.
Etwas weiter Entfernt vom Strand wie beschrieben, was uns aber nicht störte. Wir laufen gern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Teensclub war dank Ceyda sehr gut. Der Miniclub fiel oft aus, da nicht genug Kinder hin gingen. Halil ist zwar super nett ,aber man sollte die Kleinen nicht nur beaufsichtigen, sondern sie auch beschäftigen. Wellenbad war sehr schmutzig ( Es war ein Schmutzrand am Poolbecken).SEHR VIELE Kinder hatten Mittelohrentzündung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement