Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel entspricht einer türkischen 4* Kategorie! 5 Stockwerke. Es wird ständig etwas repariert somit ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Gästestruktur rein Deutsch/Niederländisch/Englisch KEINE RUSSEN. All Inclusive
Vorab... Punktabzug für das Zimmer nur wegen Klimaanlage! Hatten ein "Turmzimmer". d. h. auf 2 Etagen verbunden mit Wendeltreppe! War immer top sauber und das Zimmer auch schön geräumig! Einziger Nachteil...... das obere Zimmer hatte keine eigene Klimaanlage und es war dadurch immer sehr heiß!
Es gab ein allgemeines Restaurant und ein A-la-Carte-Restaurant das 1x während des Aufenthaltes besucht werden kann (muss man aber nicht haben). Essen im allgemeinen Restaurant in Buffettform! Abwechslungsreich. Jeden Tag gab es anderen Fisch. Sehr lecker! Mittagsbuffet am Pool leider jeden Tag das Gleiche.... Salat, Pommes, Nudeln, Hamburger oder ähnliches Gehacktes
Zimmerreinigung war immer TOP! Es wird überall deutsch gesprochen! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird Groß geschrieben!
Zum Strand sind es ca. 900 m. Zum Bummeln ca. 200 m. Es fährt ständig ein kleiner Traktor zwischen Strand und Hotel! Es kann die Strandbar mit benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Billiard und Kicker gegen Bezahlung. Ansonsten ganz normaler Standart mit Wasserrutschen usw. Besonders zu Erwähnen ist das Wellenbad. Wird ca. 6x am Tag für 15 min eingeschalten! Animation hatte sich bemüht aber war hundsmisserabel! Was soll man mit 2-3 guten Animateuren und 2 Anfängern auch machen! Mit 5 Leuten total unterbesetzt! Am Strand gab es genug Liegen, waren auch egal zu welcher Uhrzeit immer einige frei.... ABER... Am Pool begann jeden morgen um 6. 45 der Kampf um die Liegen.... IRRE!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement