Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- relativ sauber / 1x wurde nicht gereinigt / 2x handtücher nur nach aufforderung an der rezeption - privater arzt vorhanden, auslandskrankenscheine werden nicht anerkannt


Zimmer
  • Eher gut
  • - zimmer relativ sauber - klimaanlage unzureichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - immer das selbe essen, wenig fleisch, keine abwechslung ( pommes, nudeln, reis, burger ) - kellner waren überlastet, wenig deutschverstehend - poolbar war ein witz - reine abfertigungshalle, kein wohlfühlfaktor vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • - wer sich von 15. jährigen kellnern gerne getränke bringen läßt ist hier bestens aufgehoben - kaum sprachkenntnisse, meiste aussage der rezeption " kann nicht helfen " - reperaturen wurden nicht ausgeführt - hatte ständig nasses bad


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -350 meter bis zum strand ? denkste - strand war sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - animation wiederholte sich schon innerhalb der ersten woche - unzureichende animation obwohl akteure bemüht waren - pool war ok - liegenkampf 800 leute für ca 150 liegen -350 meter bis zum strand ? denkste - strand war sehr dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement