- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon mehrmals in der Türkei und waren immer begeistert. Wir waren bereits schon einmal dort. Aber leider hat sich das Hotel in Sachen Sauberkeit und Hygenie sehr verschlechtert. Während unseres Aufenthaltes gab es viele Beschwerden über Erkrankungen von Urlaubern. Das ging sogar über die Reiseleitung. Magen-Darm. Leider hatte es uns auch erwischt. Wir mussten auch feststellen, dass der Poolbereich fast gar nicht gereinigt worden ist. Da das Hotel aber wohl ausgebucht war, war auch entsprechend Dreck zu ver zeichnen. Wir haben nie ein Reinigungsgerät gesehen. Und so sah es daher auch aus. Es ist sehr schade, dass man sich auf das Ende des lang herbeigesehnten Urlaubs freut. Aber leider war es bei uns so. Das Hotel hat unserer Meinung nach, keine 4 Sterne mehr verdient. Es war einfach zu dreckig und schmuddelig.
Zimmer getauscht, da es direkt über der Hauptklimaanlage lag. Problemlos wurde Zimmer getauscht. Im neuen Zimmer super Aussicht, jedoch auch hier viel Dreck, Fenster lässt sich nicht schließen, Reparatur nach 2 Tagen.
Sauberkeit wie schon allgemein beschrieben, sehr schlecht! Das Essen war einfach geschmacklos. Alles hat gleich geschmeckt.
Service fand leider kaum statt. Bis auf ein, zwei Bedienungen beim Essen, die leider in unserer 2. Woche nicht mehr da waren. Beim Empfang im Hotel konnte die gute Frau kein deutsch, was nicht schlimm ist. Doch englisch ging auch nicht, somit musste eine andere Person kommen.
Lage in Ordnung. Das Beste vom Hotel war der Shuttle-Service. Der Fahrer war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war gut und hat viel Programm für diejenigen, die es brauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Wolfsburg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement