- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
.in diesem Hotel waren div. Nationallitäten vertreten von Jung bis Alt. Das Hotel besizt ca. 300 Zimmer und es wird ALL-Incl. angeboten. Wir hatten ein Familienzimmer...die Grösse war in Ordnung aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Preisleistungsverhältnis schlecht ; Safe 2 Euro am Tag ; W-Lan im ganzen Hotel 20 Euro die Woche in der Lobby kostenlos (wenn es denn funktioniert) Temperatur im August im Durchschnitt 45 Grad im August
Wer nicht auf soviel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt ,ist in diesem Hotel genau richtig .Zimmer und Bad waren nicht die saubersten . Die größe der Familienzimmer waren angemessen.Möbellar i.O. Telefon ; Minibar ; TV vorhanden .
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren nicht gerade die besten , genau so die Sauberkeit und Hygiene im Restaurantbereich .
Die Mitarbeiter waren bemüht freundlich aufzutreten was den einen oder anderen auch gelungen ist. Über die Zimmer-/Sanitärbereich reinigung möchte wir uns lieber nicht drüber äussern , das entsprach noch nicht mal einem 2 Sterne Hotel
Transfer beträgt vom / zum Flughafen ca 80 Minuten , ansonsten ziemlich Zentral gelegen Hoteleigener Shuttelservice zum Strand Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poollandschaft aber leider mit hygienischen Defizieten; Toiletten im Poolbereich extrem dreckig und ständig ohne Klopapier Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden , Topanimation.... aber leider versuchen sie, die Urlauber zu manipulieren und mit ihnen zusammen die Hotelbewertung in der Lobby abzugeben deshalb kommen wahrscheinlich die 88% Weiterempfelung zustande ,so könnten wir uns das Vorstellen , deshalb von uns 1 Stern Abzug !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement