Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Niemals 4 Sterne!!!!! Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns sehr viel mehr versprochen!? Die Reinigung der Zimmer war das Schlimmste. Mehrere Tage hintereinander wurde gar nichts gamacht. Wenn "geputzt" wurde, wurden lediglich die Handtücher gewechselt und der Mülleimer geleert. Halllloooo, das kann doch wohl nicht sein. Wir haben uns auch ständig darüber beschwert und siehe da, am vorletzten Tag (ha, ha) wurde dann mal wirklich geputzt, gewischt und sogar die Spiegel und die Armaturen wurden gereinigt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (mit 2 Schlafzimmern), totaler runing-gag, Zimmer war oben offen und wenn wir aus unserem Schlafzimmer ins Badezimmer wollten, mussten wir duchs Kinderzimmer. Wenn wir einen Platz am Kinderpool haben wollten, waren wir gezwungen, spätestens um 9 Uhr Handtücher auf die Liegen zu legen, sonst keine Chance auf einen Platz. Ich finde das schrecklich. Es war auch niemand da, der sich gekümmert hat, Auch bei den Rutschen gab es nie eine Aufsichtsperson. Die Kinderanimation war auch nicht das was wir erwartet haben. Kaum Organisation, viel zu wenig Platz und keinen Spielplatz. Unsere Kleine wollte nie dort hin. Super waren Hamam und der Service dort. Oder "Lecker, Lecker", sehr freundlich und leckere Shakes. Das Personal wirkte nicht sehr motiviert. Nur unser Abendkellner (leider weiss ich den Namen nicht mehr) war sehr nett und sehr bemüht, immer Getränke nachzureichen und die Teller abzuräumen. Der Strand war auch nicht schön. Wir lagen nebeneinander unter Sonnendecks und es war alles viel zu eng da. Das Mittagessen hier hat uns aber besser gefallen als am Pool. Das Restaurant haben wir Mittags nicht besucht. Ich bin mir sicher, es gibt wesentlich bessere Hotels im Ort,die ihre 4 Sterne auch verdient haben. Hier könnte ich höchstens 2 vergeben!?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement