- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals 4 Sterne!!!!! Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns sehr viel mehr versprochen!? Die Reinigung der Zimmer war das Schlimmste. Mehrere Tage hintereinander wurde gar nichts gamacht. Wenn "geputzt" wurde, wurden lediglich die Handtücher gewechselt und der Mülleimer geleert. Halllloooo, das kann doch wohl nicht sein. Wir haben uns auch ständig darüber beschwert und siehe da, am vorletzten Tag (ha, ha) wurde dann mal wirklich geputzt, gewischt und sogar die Spiegel und die Armaturen wurden gereinigt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (mit 2 Schlafzimmern), totaler runing-gag, Zimmer war oben offen und wenn wir aus unserem Schlafzimmer ins Badezimmer wollten, mussten wir duchs Kinderzimmer. Wenn wir einen Platz am Kinderpool haben wollten, waren wir gezwungen, spätestens um 9 Uhr Handtücher auf die Liegen zu legen, sonst keine Chance auf einen Platz. Ich finde das schrecklich. Es war auch niemand da, der sich gekümmert hat, Auch bei den Rutschen gab es nie eine Aufsichtsperson. Die Kinderanimation war auch nicht das was wir erwartet haben. Kaum Organisation, viel zu wenig Platz und keinen Spielplatz. Unsere Kleine wollte nie dort hin. Super waren Hamam und der Service dort. Oder "Lecker, Lecker", sehr freundlich und leckere Shakes. Das Personal wirkte nicht sehr motiviert. Nur unser Abendkellner (leider weiss ich den Namen nicht mehr) war sehr nett und sehr bemüht, immer Getränke nachzureichen und die Teller abzuräumen. Der Strand war auch nicht schön. Wir lagen nebeneinander unter Sonnendecks und es war alles viel zu eng da. Das Mittagessen hier hat uns aber besser gefallen als am Pool. Das Restaurant haben wir Mittags nicht besucht. Ich bin mir sicher, es gibt wesentlich bessere Hotels im Ort,die ihre 4 Sterne auch verdient haben. Hier könnte ich höchstens 2 vergeben!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement