- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Super große und vielfälltige Poollandschaft - sehr engagiertes Animationsteam (besonders Kinderanimation) - Essen: auswahl und vielfallt ausreichend nur zu wenig Kinderessen (immer nur Pommes u. Nudeln mit Tomatensauce) - viel Dreck!!!! Jeden Tag neue Bettwäsche, aber das Bad bzw. der Fußboden wurde nie gereinigt.Einmal waren wir gezwungen Toilettenpapier aus den öffentlichen Bereichen zu entwenden. Im Poolbereich wurde in 2 Wochen nur einmal gewischt bzw. die Fliesen abgespritzt.Überall Vogeldreck und klebrige Getränkeflecken. Im Restaurant das gleiche. -die öffentlichen Dametoiletten waren meist defekt oder so verdreckt, dass man sie nicht benutzen konnte. Hygienebeutel kannte man weder auf den Zimmer-noch auf den öffentlichen Toiletten. - nicht für Gehbinderte Menschen oder Eltern mit Kleinkindern (Kinderwaagen) geeignet, da es nur einen Fahrstuhl gibt,der zur Snakbar, Pool oder zum Strandshuttel führt. Daher immer sehr lange Wartezeiten am Fahrstuhl. - bemühtes aber völlig überfordertes Servicepersonal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heckman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement