- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hätten wir gewusst, dass es dort so ist, wie es ist, wären wir nicht hingefahren. Schlechte Hygiene, schlechtes Essen und der schlechter Service haben unsere Urlaubsstimmung getrübt.
Wir haben für zwei Personen ein Familienzimmer erhalten. Zwei Einzelbetten und ein Doppelbett in zwei Räume aufgeteilt. Klimaanlage ist natürlich vorhanden. Für den Safe kassiert das Hotel täglich eine Gebühr.
Ich habe noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Auf den Bildern sieht das Buffet sehr reichhaltig aus. Und das war es vielleicht am Salatbuffet auch. Aber die warmen Speisen (ich beziehe mich hier auf das Abendessen) war Katastrophe. Immer das gleiche Hähnchen-"gulasch", Reis, Pommes, Nudeln... Was positiv war: Es wurde jeden Abend gegrillt. Das Fleisch vom Grill konnte man recht gut essen. Das Nachtisch-Angebot war reichhaltig. Man konnte rund um die Uhr essen. An der Poolbar, im Restaurant und an der Strandbar. Täglich gab es frisch gebackenes Brot - das war das Beste am Essen.
Das Personal an den Bars war oftmals überfordert und unfreundlich. Das Personal sprach oftmals schlecht englisch oder deutsch, dafür aber gut russisch. An den Pools war Hygiene nicht ein großes Thema. Wir haben in 12 Tagen nicht erlebt, dass der Bereich am oberen Relaxpool gereinigt wurde. Auch die Hygiene in den Zimmern war nicht gut.
Vom Airport sind wir ca. 1 Stunde zum Hotel gefahren. Super Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung. Laufweg 10-15 Minuten zum Strand (oder mit dem Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich war Animation angesagt. Laute Musik. Poolspiele, Kinderanimation, Dart, Joga..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement