- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sieht es nicht wie ein 5 Sterne Haus aus. Die Lobby wirkt überfüllt. Die Zimmer sind jedoch angenehm eingerichtet und sauber!
Das Zimmer war sauber, mit schönem Blick auf die Anlage und das Meer.
Wenig Qualität, alles außerdem sehr schnell vergriffen.
Die 5 Sterne für den Service gehören ausschließlich folgenden Kellnern: Onur, Mustafa, Serhat Nuri und Sezgin. Ansonsten ist in dem Hotel kaum Service vorhanden. Getränke kommen in 2 von 5 Fällen nie an.
Relativ weit von Side Stadt und allem entfernt (ca. 10min mit dem Bus entfernt) Ansonsten bietet die Umgebung keinen Mehrwehrt an, außer die Überteuerten Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement