Alle Bewertungen anzeigen
Güven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist die reinste Katastrophe auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Unser check in war an einem Sonntag das Problem aber war, das wir Samstag gelandet sind. Wir wollten deshalb Samstag nur unsere Koffer abgeben und dann zu bekannten fahren um die Nacht dort zu verbringen. Wir haben extra 2 Wochen vorher angerufen ob es so in Ordnung ist die Koffer nur abzugeben und am Telefon wurde gesagt, das es in Ordnung gehen würde aber so war es nicht! Sonntag im Hotel angekommen, kam schon das nächste Problem. Das Hotel war anscheinend zu überbucht sodass sie uns erst mal keine Zimmer geben konnten und deshalb wollten sie uns in ein anderes Hotel stecken wo wir erst mal 2-3 tage auskommen sollten bevor wir ein Zimmer bekommen. Das ging natürlich gar nicht zumal wir 3 Familien waren und sie uns trennen wollten also 2 Familien in das andere Hotel und eine Familie könnte ja hier bleiben, was für ein Schwachsinn! Zudem kommt dazu das dass essen sehr schlecht ist und man sehr wenig Auswahl hat. Es war das erste und letzte mal das ich meinen Urlaub in diesem Hotel verbringe. 1 Jahr lang hart schuften und dann kommt so ein Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Mitarbeiter , zu wenige Mitarbeiter, beim Abendessen wird keine Bestellung von Getränken aufgenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güven
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement