- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Urlaub im Serenis geht leider zu Ende... Hier kann man sich nur wohl fühlen, es wird super viel geboten, ich kann nicht verstehen warum hier so viel gemeckert wird.
Unser Zimmer war im 6.Stock mit tollen Blick auf Berge, Häuser. Wir waren positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geräumig, schönes Bad, toller Balkon, gute Betten und die Putzfee hat auch wunderbar ihre Arbeit geleistet.
Mega gutes Essen, ich habe noch nie so gut in der Türkei gegessen. Soo viel Auswahl, am Abend würde so viel leckeres gegrillt und angeboten. Turkish night war der Hammer, tolle Stimmung, sehr freundliche Köche. Hier kann man nur volle Punktzahl geben.
Service hat hier wohl eine andere Definition. Aber man muss immer Preis Leistung beachten. Wir fanden es nicht schlimm unsere Getränke und Besteck selbst zu holen. Die Kellner waren freundlich, werden aber für alles eingesetzt- Kellnern, Abräumen, Barmen. Ich nehme an, dass sie nicht so gut bezahlt werden, sonst müsste der Urlauber wieder mehr zahlen, von daher finde ich es nicht schlimm. Rezeption war katastrophal, hatten zu viel zu tun. Ich hatte das Gefühl, dass sie unter Dauer Stress leiden.
Die Fahrt mit dem Transfer ca 1 h. Zum Strand 10 Gehminuten oder mit dem Hotel eigenen Shuttlebus 3 min. 300meter weiter gibt es gleich Einkaufsmöglichkeiten. Nach Side sind es 8 min mit dem Dolmus. Wir fanden die Lage super, es liegt zentral an allem und doch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam und Massage haben wir genutzt, das war sehr schön. Animation war nicht wirklich Animation. Die Animateure hatten nicht wirklich Lust zu animieren, in meinen Augen auch viel zu introvertiert für diesen Job. Jedoch fand Dart, Wasserball, Volleyball, Water Gym und Boccia statt. In die Disco Karma in Side sind wir auch mal als Gruppe gefahren. Die ist sehr schön und gute Musik. Auf die Animateure herrscht natürlich auch viel Druck und kein Spaß an dem was sie machen müssen. Vielleicht sollte man hier den Chef wechseln, und jemanden einstellen der seine Leute unterstützt und nicht nur drillt. Die Poolanlage war super schön, toll aufgeteilt, Liegen muss man sich bis spätestens 10Uhr suchen. Wellenbecken wunderbar zum Sonnen, könnte nur alles besser gereinigt sein. An der Turkish night kam sogar ein ganzer Markt zu uns ins Hotel, mit Kamel reiten und allem drum und dran, das war spektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement